Monday, August 25, 2014

Hartschalen Koffer TSA Ryanair Handgepäck 30 Liter MultiColor 813 Super schöner Koffer meiner Meinung nach

Hartschalen Koffer TSA Ryanair Handgepäck 30 Liter MultiColor 813


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hartschalen Koffer TSA Ryanair Handgepäck 30 Liter MultiColor 813? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hartschalen Koffer TSA Ryanair Handgepäck 30 Liter MultiColor 813, so möchte ich hier beschreiben.


Handgepäck Hartschalen Koffer Circles TSA Zahlenschloss   Außenmaße (mit Rollen) ca. 55 x 40 x 20 cm Innenmaße ca. 47 x 38 x 18 cm = ca. 32 Liter Volumen Ausziehgriff (ca. 16 cm breit) mit solider Aluminiumstange um ca. 50 cm ausziehbar 4 leichtgängige Rollen maximale Mobilität 360° drehbare Rollen Gesamthöhe des Koffers mit ausgezogenem Ausziehgriff ca. 105 cm Material: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hartschalen Koffer TSA Ryanair Handgepäck



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Fall ist seinen Preis wert. Der Service war super und extrem schnell. Der Kofer sieht cool aus , es ist wirklich sehr einfach und vollständig erfüllt ... Weiterlesen von Tina

Der Fall entspricht das Angebot und das ist okay. Die Lieferung von Waren mit DHL war sehr schlecht. In der Sendeverfolgung im Internet stand "Ware ist im Shop". Weiterlesen von Wilfried Ohrt

Mein Koffer kam pünktlich in gutem Zustand. Das Original passt die Beschreibung und das Bild auf dem Internet. Ich kann dies weiter zu empfehlen. von Irina Richter


0 comments:

Post a Comment